1225
Vor mir auf dem Teller liegt ein prächtiges Stück Fleisch.
Blutrot und zart. So zart, dass es auf der Zunge zergeht. Es läuft mir im Mund zusammen, Gabel für Gabel und ich muss nur noch schlucken. Eine keusche Lende esse ich, auf weissen Tellern und mit poliertem Besteck und dazu erklingt süsse Musik. Es ist ein Testlebensmittel, das auf Nährlösung wächst. Fleisch der Liebe nennen sie es, denn niemand muss sterben, damit es mich nährt. Es wird sie freuen zu hören, dass es mir schmeckt.
Auf dem Fragebogen kreuze ich an, welche Gefühle ich mit dem Fleisch verbinde und dort steht nun, dass ich mir deinen Duft vorstelle, gerade so kräftig und zart.
Nach einer halben Stunde habe ich gut gegessen und darüber hinaus sechs Stunden im TOSCANY-Dreamland gewonnen. Einfach so. So einfach geht das. Leben gefällt mir.