Stell dir das nur vor, Belâ. Das alles zusammen! Dann könnte ich mich durch den Verkauf von nur fünf Prozent meiner selbst auf rund zwei Jahre  sichern! Ohne Extras allerdings, das ist klar.

Ach Bêla, wie schnell kann alles sich ändern und zum Allerbesten wenden. Es sieht tatsächlich so aus, als hätten die Bullen meinen Sternkreis betreten und das habe ich zu einem guten Teil dir zu verdanken!
Irgendwie hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Ich weiss nicht genau wann und wodurch, du hast mich weder dazu aufgefordert noch hast du mit mir über Strategien gesprochen. Es war einfach das Gefühl, dass durch dich mit einem Mal da war und durch das ich mich gesehen habe in einem anderen Licht.
Wie ich früher den ganzen Tag irgendwo Schlange stand...
Wie ich mich bei Einbruch der Dunkelheit vor dem Bildschirm verkroch... Wie ich ohne Tun war und ohne Sinn...
Tot fast!
Doch nun ist alles anders und deshalb biete ich dir ganz exklusiv ein Prozent von mir zum Nominalwert - einfach so, so gut wie geschenkt, 
was sagst du nun?