0915
Fertig mit der Morgendiagnose. Der Apparat gibt grünes Licht. Noch ist keine Nachricht von dir auf dem Server. Zu früh der Morgen und bei dir tiefe Nacht! Zwei Stunden bleiben, bis zu dem Gespräch mit meinem Berater. Gestern legte mir Claudia den Chart der letzten Wochen vor und sie hat wohlrecht, wenn sie sagt, dass es mit dem Ohr alleine nicht getan sei. 
Mein Wert ist nach dem rasanten Anstieg, der auf den Abschluss des Vertrages mit TOSCANY folgte, beständig gefallen und wenn ich nicht will, dass das eine rechte Bärenrally wird, so sollte ich die guten Vorgaben nutzen und weiter in mich investieren.

Claudia hat vorgeschlagen, einen Zwillingsfötus auszutragen, da meine Blutwerte hervorragend seien und eine Analyse des genetischen  Materials mich in diesem Feld als Outperformer abzeichnet. Mit der Anzahlung bei Vertragsabschluss könnte ich Beteiligungen an anderen  Mitgliedern der TOSCANY-Gruppe erwerben, sagt sie. Es gibt da einige  extrem unterbewertete, sehr wachstumsstarke Wesen, die in den sechs Wochen von der Implantation der befruchteten Zelle bis zu ihrer Entnahme meinen Wert vervielfachen könnten.