zurück zu text: viel spaß auf der titanic

beischlaf schuhcreme oder schießbefehl:egal aber sag mir nie nie wahrheit ich gebe dir alles dafür:mein herz meinen bakuninslip meine fleischmarken ich halte dir einen platz frei in der weltgeschichte vielleicht zwischen beowulf und brechreiz vielleicht zwischen benn und bethlehem vielleicht in der straßenbahn:überfüllt mit vierjährigen die nach lola suchen in der hoffnung ihre mütter ihre väter wüßten wer das ist keine spur keine panzer kein er/barmen der gewachsene teil neigt zur spaltung zur mauer er ist taub er ist blind wie kolumbus gandhi als bodyguard juri gagarins george orwell als lohengreen:öko franco das arschloch als elftes gebot niemand in der nähe:überall gesetze muskelschwund und marxismus kraftsport:totschlag:ausblick:zukunft die ratten schrubben das sinkende schiff:mit der zahnbürste:mit der klobürste:mit der nietzschebüste am letzten:den alpen hängend finger im mund um zu fragen axt im haus um zu schweigen im käfig der schrei:ein hit 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992