zurück zu text: unkas in hochform

deinen leberfleck squaw!werde ich nie vergessen dein leben interessiert mich nicht dein volksgenosse noch weniger wenn du mich wenigstens ernähren könntest wäre ich schon sehr zufrieden und manchmal vielleicht ein kuß auf den unterleib seit dem münchener abkommen sind wir sowieso gefühlskalt wozu also die pubertät verlassen?das frühkindliche zutschen abbrechen?wir sollten lieber wieder halma spielen und stutenmilch trinken anstatt das bett zu verlassen um an zwangsernährungen teilzunehmen bomberverbände anzuöden mit unserem schichtplan kein mensch seit ghaddafi hat das recht auf zwei hände zum anfassen IM NAHMEN DES FORTSCHRITTS!schlittschuhlaufen oder aus dem fenster springen hat unbedingt etwas mit selbstverwirklichung zu tun diesmal liegen sogar die bahamas in brusthöhe der fichtelberg die golanhöhen:gigolos im cafe gletscherspalte (only for apachen demagogen i minnesänger)eh auch im tal des todes die renten erhöht werden nicht mal bücken mußt du dich
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992