zurück zu text: nichts sein sein nichts

einen einzigen tag lang glaubte ich es gäbe mich dann war auch das vorbei ich fiel und lachte ichsangichkaufte ich erinnere mich nicht du wurdest mein letztes zeichen ich umarmte dich es war zu spät natürlich bedeute ich dir: NICHTS du lebst wer sich umbringt denkt zwischen uns liegst du am tisch sitzen die eindringlinge der gerittenen und bluten:erdbeerkonfitüre man streut:stechuhren . . ./befreiende leere liebesnächte leichenreste ein überlebender aus marzipan du müßtest dir strümpfe anziehn um dich aufzuhängen du müßtest dir kaffee kochen um dich auszulöschen küß mir deinen schoß! ich entferne das küchenmesser aus deiner brust und grinse es ist alles nur ein spiel es ist alles nur liebe deportieren wir uns im halbschlaf geben wir uns keine chance gehen wir essen:zurück in die tragödie des schließmuskels das koma der leihmutter in weichen 4 minuten irgendeiner fragt immer nach schenkeln/oder haben sie falsch geparkt???oder sind wir ghettoprüde?mit der erblindeten hand am torsten?es könnte auch zahnstocher regnen:niemand ließe sich beweinen wäre ich war:ich bliebe ohne mich ein feind des bewohnbaren aber ich bin kein mensch die sprechzeit ist beendet das verhör beginnt wir tragen freaklila
(ich hätte zahnarzt werden sollen oder zeuge jehovas stattdessen bin ich ständig voll bin ich nicht voll bin ich traurig bin ich nicht traurig bin ich depressiv bin ich nicht depressiv bin ich dunkel bin ich nicht dunkel bin ich finster bin ich nicht finster hab ich zahnschmerzen ich hätte zahnarzt werden sollen oder wenigstens zeuge jehovas)
candid plus glasnost gleich c.g.jung? eine leichenhalle weiter pokern ein paar japaner um die prawda das ist apartheid: völkerfreundschaft oder kondensmilch aus bukarest das heißt geschichte vierschicht-regime ohne den faustkeil aus dem mund zu nehmen den exekutionen der ebene nicht mehr zuzustimmen deshalb willst du auf den strich deshalb deine dessous:ein dogma mehr im pogrom"zur nationalen urne". . ./unterwassermassagen sind der erste schritt in richtung endlösung christa wolf der zweite meinetwegen nimm auch klavierstunden ich bin dem planeten nie begegnet innigst:das gewehr gottes(den es wie mich den es wie alles nicht gibt also:der wirklichkeit wird erlöser lagerkommandant)
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992