zurück zu text: moschus wie windeln

du schenkst mir 2 rumkugeln und schickst mich in die wohnung eines deiner freier ich finde 5000 mark unter dem abtreter 3000 in einem pornoschinken 12000 unter einem stoß flugblätter ein einreisevisum für ulan-bator zwischen "mein kampf" und hermann hesse ich stecke das geld ein schmiere mir ein käsebrötchen trinke ein tasse fencheltee und verlasse unerkannt das objekt jetzt wirst du mich heiraten(denke ich)jetzt wirst du mit mir sprechen(denke ich)jetzt darf ich dich küssen(denke ich)aber dazu hat keiner das recht außer:der staat(der trinkt röhntropfen der hat haare auf der brust der ist therapiert der hat den einmarsch erlebt)
als ich dich 1987 jahre später an einen gartenzaun schlage weiß ich daß du ein mutterkreuz unter dem herzen trägst ich folge ihm heim ins reich/deiner würde ich bete es an wie ein meerschwein eine räudige amsel küsse die wüsten deiner brüste sie erinnern mich an eine haushaltsauflösung an eine hollywoodschaukel aus der zeit der inquisition also!liebe ich dich also!gebe ich dir feuer ich kaufe konfekt und rosen ändere die gesinnung leere den mülleimer errichte eine barrikade du bist im bad jedesmal telefonierst du in der wanne jedesmal riechst du nach moschus ich lese deine briefe ich töte deine zweifel ich zersetze deine unschuld morgen könnten wir ausschlafen jedoch ist niemand am leben
 
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992