zurück zu text: laß uns schweigen wie ein grab wenn es morgen wird

als du mich neulich aus der gosse zogst und mich anwarbst für einen schwung faustanfreundlicher karmeliter fühlte ich mich wie ein krippenspiel zu ehren des 17. juni wie zu bismarcks einschulung im beisein einer campanellaschen kosmetikerin ich war reif für ein neues sein eine laufbahn als marschall der sowjetunion als oberbefehlshaber der nato:seelsorger(seit freud ist die kantine ein ort der versöhnung seit reich gibt es nur noch eintopf seit janov sind die teller alle)
ich aber sehnte mich weiter nach werten und stand plötzlich vor einer aussiedlertruhe strapse eine kadaverhelle stark:drei carepakete thomas müntzer in der nähe deines kopfkissens
ich ließ mich gehn blieb sitzen und trank weiter versoff mein genie um endlich allein zu sein
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992