zurück zu text: laß das mit dem menschsein lerne bäcker

hätte richthofen reichlich sonette geschrieben hätte unsre republik ihn sicherlich in ihre lyriksammlung"heißer herbst high nun dein dealer oder ein schrei gespreizter schenkel im verließ verona"aufgenommen genug opfer:in seinem "nihil" taumeln r. zum abdrehen zwingen ihm für 20 minuten im"radio free workuta
"/"sensible wege"weiten
"die tanne glüht das fallbeil schäumt ich hab heut nacht von dir geträumt"///...klammer auf der autor verkündet das wirkliche:das urteil:seine redliche leere er steht gegen den: "täglichen faschismus einer grünen wiese"wider setzt sich dem verstummen:dem sagbaren dem verbrechen glauben dem verbrechen hoffnung im sinne eines ideals:seiner vergeblichkeit die das wort sprechen im gedanken an ein morgen sind die mörder von heute:henker des halts:geishas und brunhilde klammer zu...///
im garten wir saßen und fraßen ich sprach zu dir von der front und habe doch nicht und habe doch nie und habe doch niemals in dich gekonnt" no mercy! euer wotan 1. das niveau unserer bürger ist hoch manche basteln andre sind skinheads wir stehen vor einem rätsel:selbst die ausgabe von brecheisen läßt den volkszorn kalt . . . . . . . ."fühlst du dich verraten gibs wem mit dem spaten kannst dus nicht ertragen tritt ihn in den magen"
(aus den empfehlungen zur minderung des denkvermögens in zeiten der qualifizierungsgefahr)
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992