zurück zu text: hennecke hilft bleiben im kittel des schwarzwilds
auf einer durchnässten couch

ismail war regional gesehen in suicid einsame spitze:ismails schatten(der dich anwidert)sogar großmeister.beide scheiternder steiermark stranguliertem greif-in-mich-skiffle(open air:hands up in my wife!!!!)durchaus vertraut E!T. E!T.'s schwester:du auf grund von mutterkomplex 6-13 sadomonotoner meinungsfreiheit/mondsüchtigkeit wir alle die wir beschlossen zu leiden zu leiden um fit zu sein fit zu bleiben für die vor vor vor vor und vorgeburt wir mit dem würgemal kühnster zerspaner cageechter kalfakter wir im drahtverhau von umarmung:weinende lachtauben afterelegisch:jünglinge mit eingedroschenem kußmaul einem kosenamen wie"beifuß" oder"zulu"immer noch anzweiflend daß eine serie sturmbannführer die"die vögel von bangok"füttert den"mann der adorno verbrannte"mehr will mehr kann als:UMGESTALTUNG mehr sagt als"henna trifft deinen tierleib wir sind pünktlich"
ich erinnre mich nicht dich gesehen zu haben ich erinnre mich nicht dich gehört zu haben ich erinnre mich nicht dich geliebt zu haben mit der omnipotenz eines oberförsters eine trawler-länge mondos gold herzlicher eine volksabstimmung über den einbau von herzschrittmachern in den urgrund allen seins:das scheitern die vergebliche suche nach gott gatt einer bermuda/dreiecksbadehose zu pfennig 95 "viel geweint und nie gelacht deine vulva überwacht"deine vulva dieses trotzkistische altenheim dieses umerziehungslager für jedermann (die madonna untertage fragt nach briketts)
"wir sehn uns noch auf dieser welt wenn nicht vielleicht in bitterfeld"mag sein mag sein ich wollte grad sterben gehn" als unsre wolpryla anlage in betrieb ging"aber niemand tötet mich das ist mord grüß mir den wasserwerfer am sabbath!!!
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992