zurück zu dahinter: drei texte


mach es kurz!wir haben zukunft sind entkommen uns umsonst unser wehrsport: Selbstbehauptung zeigt mir ständig wo du wohnst daß ich da bin so am leben nach zwei bier Prophet in schwarz wissende schweigen betroffen mägdesprung liegt noch im harz alles plötzlich aufgegeben hab ich mit brennesseltee aber heut mit günderrade tut mir alles halb so weh bin entschlossen klar zu denken mir mein ich zum lager schneidend hoch auf kafkas kübeln reitend bin ich kerker und k-rotte


1 man hat uns geschmeichelt gedroht bestraft unter anderm sind unsre fehler unbeliebt

2 man hätte allerdings nichts gegen fäuste das werfen von Flaschen nach
Schiedsrichtern oder eine totschlägerei während des skatspiel.9 man erlaubt uns sogar zerwürfnisse höherer art wenn sie feindlich genug zugehen jede nestbeschmutzung darf angewandt werden solange wir einander zerkleinern untereinander

3 die krebsstation wäre illegal aber wir unheilbar und sie fassen uns nicht an


du hast mit fencheltee das fenster meines herzens eingeschlagen. sei mir nicht böse aber 100 mark sind zu wenig für einen goldenen schuß am rande der oder-neiße-nische. einen sprung vom 10 meter turm in ein leeres schwimmbecken. die kalten füße die dem gauleiter

gehörten als er noch jung war.
2meist begraben wir die echten auf dem falschen friedhof.. aber wir haben dazu das recht.denn wir stehn um vier uhr morgens auf.. es gibt niemanden in dern die vergangenheit lebendig wäre. außer den opfern.u nd die sind tot.
 
 

MAAS Verlag, Berlin 1992