zurück zu text: tätowiert bis unter die augenringe

wenn es irgendetwas gäbe was für mich bedeutung hätte z.b. das schreiben müßte ich nicht sprechen ich könnte ein mensch werden und gut aber solange ich mich verachte ich mich hasse mich zugrunde/RICHTE bin ich würde ich mich erkennen glaubte ich es gäbe eine erlösung eine idee:kinder frauen männer. . ./jeder satz bringt mich meiner auslöschung näher klammer auf . . zeile aus dem Lied du haßt ja/ein ziel vor den augen auch:eine zeile aus den jahren deutlicher TURN und SPORTFESTE klammer zu nicht leben können und nicht sterben wollen:VERLOREN/SEIN:der übliche trugschluß gefolterter geschlagener verstümmelter/"denn für dich tu ich fast alles selbst mich extrem erkälten"klammer auf angesichts des daseins wird selbst der mangel an vitaminen zur unperson klammer zu wir grüßen albaniens keuschheit mit der linken ausgerissenen zehe es wird sommer 
visafrei wie ein genickschuß in der nähe der moschee keine bewegung!wenn dein monatlicher yogi dich aushöhlt. . .ist das verhaßte gut zu dir:ein verbot des maharadschas sprich du nun genosse mauser im sanskrit der klospülung:blaublütig bis zum zwölffingerdarm:belesen aus ohnmacht abwesend wie spartakus' lochkarte
befragt nach den orten meiner kindheit antworte ich aus der sicht eines ultralinken gruftis:einer rechtsradikalen röntgenschwester:"achten sie auf den strick um meinen hals er weist ihnen den weg:"himbeereis zum frühstück/napalm im schlüpfer . . ./. . . gulag oder gulasch:wir sind unterwegs
ah toll!!!!!!dein bikini nach dem abwurf rot wie die fahne des volkes:das gummiboot des messias
 

weiter im text:
MAAS Verlag, Berlin 1992